Information Rückruf

Das PrePaid System bieten Ihnen zwei Möglichkeiten ein Beratungsgespräch mit einem Beratungs-Experten zu führen. Nachfolgend erhalten Sie die Hilfe für das PrePaid Rückrufverfahren. Hilfe zum PrePaid Einwahlverfahren erhalten Sie unter "PrePaid Einwahl".

Voraussetzungen für einen Rückruf:

Für die Nutzung des PrePaid Rückrufs sind folgende Voraussetzungen notwendig:

a) Eine eigene Telefonnummer / Telefonanschluss auf der man Sie anrufen kann.

b) Ihr Telefon und Ihre Telefonanlage muss Tastentöne an uns übertragen können (Tonwahlverfahren - DTMF Töne). Das Umschalten Ihres Telefons zwischen Impulswahl (IWV) auf Tonwahl (MFV) entnehmen Sie bitte der Anleitung Ihres Telefons bzw. Ihrer Telefonanlage.

c) Sie müssen am PrePaid System angemeldet sein.

d) Ihre Telefonnummer auf der das PrePaid System Sie zurückrufen soll, muss bei uns hinterlegt und durch Sie bestätigt sein. Um Ihre Telefonnummer als Rückrufnummer im PrePaid System einzustellen, lesen Sie hierzu die Hilfe "PrePaid Rückruf Einstellung".

e) Guthaben auf Ihrem PrePaid Konto

f) Ihr Endgerät muss JavaScript und Cookies unterstützen

g) mindestens ein freier bzw. verfügbarer Berater

Der Start eines Rückrufs kann über mehrere Wege erfolgen. Grundsätzlich muss ein Berater für einen Rückruf auch frei bzw. verfügbar sein. Sehen Sie hierzu den Berater Status "Berater Status".

Klicken Sie in der Beraterliste auf eine Kachel des Berater von dem Sie einen Rückruf erhalten wollen.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


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