Rückruf funktioniert nicht

Sie haben Ihr Guthaben bei uns aufgeladen und Ihre Telefonnummer erfolgreich freigeschaltet, aber trotzdem funktioniert der Rückruf nicht?

Bitte prüfen Sie folgendes:

Ist Ihre Rückrufnummer noch aktuell und richtig?

Unter dem Punkt "Rückruf-Einstellungen" in Ihrem PrePaid-Bereich sehen Sie Ihre Rückrufnummer. Stimmt die Ländervorwahl und Rufnummer?
Sie tragen Ihre Rufnummer beispielsweise wie folgt ein: Deutschland + 0XXXXX3456. Unser System macht daraus automatisch 0049XXX3456.
Sollte das mit Ihrer Nummer nicht stimmen, müssten Sie Ihre Rufnummer nochmals eingeben. Maßgeblich für die Länderwahl ist nicht Ihr Wohnland, sondern die Erreichbarkeit Ihres Telefons.

Erlauben Sie Anrufer mit unterdrückter/anonymer Rufnummer?

Oft kommt es hier zu Problemen. Stellen Sie sicher, dass sie Anrufe von unterdrückten/anonymen Rufnummern bekommen und annehmen können.

Sie können Ihre Zugangsnummer nicht eingeben, oder Sie wird nicht erkannt?

Zu Ihrer Sicherheit fragen wir Sie zu Beginn eines Rückrufs immer nach Ihrer Zugangsnummer. Dies können Sie auch unter dem Punkt "Rückruf-Einstellungen" in Ihrem PrePaid-Bereich deaktivieren.

Es funktioniert immer noch nicht?

Melden Sie sich einfach bei uns und wir werden mit Ihnen zusammen eine Lösung finden.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite