Verifizierung funktioniert nicht

Für eine Verifizierung sind folgende Voraussetzungen notwendig:

1. Sie müssen am PrePaid angemeldet sein

2. Guthaben muss vorhanden sein. Wenn nein, laden Sie zuerst Guthaben auf. "Guthaben aufladen".

3. Prüfen Sie ob Ihr Anschluss erreichbar ist.


Sollten Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen und trotzdem ist eine Verifizierung Ihrer Nummer nicht möglich, prüfen Sie folgenden Sachverhalt...


1. Die Eingabe meiner Nummer ist korrekt: Prüfen Sie die Eingabe Ihrer Nummer, keine Leerzeichen, ohne Länderkennung,

2. Sie geben Ihre Zugangsnummer ein, trotzdem kann die Verifizierung nicht bestätigt werden: Es besteht die Möglichkeit, dass die Tastentöne für die Eingabe Ihrer Zugangsnummer von Ihrem Anschluss aus, nicht automatisch ausgewertet werden können. In diesem Fall bitten wir Sie uns zu kontaktieren.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite