Im Gespräch Minuten aufladen?

Während ich mit einer Beraterin gesprochen hatte wollte ich weitere Minuten dazubuchen, ohne das Gespräch zu beenden. Also habe ich, während ich mit der Beraterin telefoniert habe zeitgleich eine Bestellung erstellt und diese bezahlt. Leider wurden mir die Minuten nicht auf mein aktuelles Gespräch dazugebucht! Warum?

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist leider nicht möglich, ein Minutenkontingent während Sie im PrePaid-Gespräch sind aufzuaddieren. Die Berechnung des verfügbaren Minuten-Guthabens erfolgt immer erst nach Beendigung des Gesprächs. Die Minuten werden selbstverständlich direkt nach Ihrem Gespräch aufaddiert.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite