Nach Registrierung keine E-Mail

Ich kann die E-Mail nach der Registrierung nicht finden, wo ist die E-Mail?

Nach einer erfolgreichen Registrierung sendet das PrePaid-System von Kartenlegen1 an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Kartenlegen1 PrePaid-System erhalten haben könnte dies an folgenden Gründen liegen:

1. In der von Ihnen angegeben E-Mail Adresse war ein Zahlendreher oder ein falsches Zeichen und die E-Mail vom Kartenlegen1 PrePaid-System hat Sie nie erreicht. Das ist grundsätzlich nichts schlimmes, registrieren Sie sich einfach noch einmal mit der richtigen E-Mail-Adresse.

2. Prüfen Sie Ihren SPAM oder Ihren Junk Ordner.

3. Sie können sich nicht mehr erinnern mit welcher E-Mail Sie sich bei uns registriert haben? Auch in diesem Fall ist nur eine neue Registrierung möglich.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite